Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ja (und kaum aber)
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pluspunkte: Serviceleistung und Freundlichkeit des Personales, Öffnungszeiten Pool/Sauna 7-22 Uhr, Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr. Lage, Aussicht und Ambiente. Sonderwünsche in den Restaurants jederzeit möglich, sehr gute Getränkekarte. Minuspunkte: Badezimmer eher klein, Saunabereich klein und nur über Treppe zu erreichen, Öffnungssystem der Zimmer recht umständlich, da das Schloss aktiviert, freigegeben und mit viel Kraft innerhalb eines kurzen Zeitfensters geöffnet werden muss, d.h. Kinder bzw. ältere Personen sind hier "außen vor".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, in der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, damit der Aufenthalt in Victor’s Welt ein unvergesslich schönes Erlebnis bleibt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Apel Direktionsassistent