- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren mit Service, Zimmer, ruhige Lage, Frühstück zufrieden, gestört hat uns, daß wir abends als Hotelgäste keinen Tisch reservieren konnten. Am Ankunftstag hat uns eine Servicekraft nach Befragen hin etwas unfreundlich abgewiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Schön, dass Sie mit dem Service, dem ZImmer und der Lage zufrieden waren. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie keinen Tisch reservieren konnten. Unsere Restaurantkapazitäten sind in seltenen Fällen vollkommen erschöpft. Dennoch sollten die Mitarbeiter dies freundlich und kompetent wieder geben und eine Alternative anbieten. Ihre Worte werden wir zum Anlass nehmen, die Situation erneut zu schulen. Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, damit der Aufenthalt in Victor’s Welt ein unvergesslich schönes Erlebnis bleibt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion