Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Geschäftsführer
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren mit Service, Zimmer, ruhige Lage, Frühstück zufrieden, gestört hat uns, daß wir abends als Hotelgäste keinen Tisch reservieren konnten. Am Ankunftstag hat uns eine Servicekraft nach Befragen hin etwas unfreundlich abgewiesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Schön, dass Sie mit dem Service, dem ZImmer und der Lage zufrieden waren. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie keinen Tisch reservieren konnten. Unsere Restaurantkapazitäten sind in seltenen Fällen vollkommen erschöpft. Dennoch sollten die Mitarbeiter dies freundlich und kompetent wieder geben und eine Alternative anbieten. Ihre Worte werden wir zum Anlass nehmen, die Situation erneut zu schulen. Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, damit der Aufenthalt in Victor’s Welt ein unvergesslich schönes Erlebnis bleibt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion