Alle Bewertungen anzeigen
Julius (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen werden bei weitem nicht getroffen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erwartungen werden bei weitem nicht getroffen!! Von einem 5-Sterne-Hotel S haben wir uns schlicht und einfach eine höhrere Qualität erwartet. Angefangen vom winzigen Zimmer, bei welchem der Nachbar auch noch direkt Einblick hat (!!), dem noch kleineren Bad, den kleinen Wellness-Anlagen (Saunas, Dampfbad) über die Nichtpräsenz von Mitarbeitern in diesem Raum, den lieblosen Wasserautomaten (!) bis hin zum Frühstück ohne frische Säfte liessen sich noch unzählige weitere Negativpunkte aufzählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julius
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir finden es sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die 5 Sterne Superior haben wir uns nicht selbst verliehen, sondern der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA), und zwar nach sachlichen Kriterien, die wir allesamt erfüllen. Der Großteil unserer Gäste schätzt unser Haus und ist davon begeistert. Aber wie überall fühlen sich auch bei uns vereinzelt Menschen nicht so wohl, was wir zutiefst bedauern. Vielleicht geben Sie unserem Haus ja noch einmal die Chance, auch Sie von unseren hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion