- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erwartungen werden bei weitem nicht getroffen!! Von einem 5-Sterne-Hotel S haben wir uns schlicht und einfach eine höhrere Qualität erwartet. Angefangen vom winzigen Zimmer, bei welchem der Nachbar auch noch direkt Einblick hat (!!), dem noch kleineren Bad, den kleinen Wellness-Anlagen (Saunas, Dampfbad) über die Nichtpräsenz von Mitarbeitern in diesem Raum, den lieblosen Wasserautomaten (!) bis hin zum Frühstück ohne frische Säfte liessen sich noch unzählige weitere Negativpunkte aufzählen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julius |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir finden es sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die 5 Sterne Superior haben wir uns nicht selbst verliehen, sondern der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA), und zwar nach sachlichen Kriterien, die wir allesamt erfüllen. Der Großteil unserer Gäste schätzt unser Haus und ist davon begeistert. Aber wie überall fühlen sich auch bei uns vereinzelt Menschen nicht so wohl, was wir zutiefst bedauern. Vielleicht geben Sie unserem Haus ja noch einmal die Chance, auch Sie von unseren hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion