Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Das derzeit beste Gourmet Hotel Deutschlands
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als einzig negativer Kritikpunkt möchte ich den schon etwas in die Jahre gekommenen aber dennoch sauber gepflegten Poolbereich nennen, in dem direkt um den Pool und auch in den Umkleiden der Fußboden ständig nass ist und bei den nicht rutschfesten Fliesen eine ständige Unfallgefahr lauert. Der wahre Knaller von Viktor´`s Residenz ist jedoch die 3 Sterne Küche von Christian Bau. Unglaublich aber wahr, es war kein Problem am Samstagmittag einen Tisch zu bekommen, im Gegenteil, es waren nur 2 Tische besetzt. das japanisch inspirierte (Überraschungs)Menü mit Weinbegleitung war so ziemlich das Beste was ich je auf den Tellern hatte


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Ihre Anmerkung zum Wellness-Bereich werden wir intern besprechen, um eine Lösung zu finden. Natürlich freuen wir uns sehr, dass Ihnen das Mittagessen im Gourmet-Restaurant gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen Andreas Apel Direktion