- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5-Sterne Superior?Wirklich?Nicht wenn sie keine Diät machen wollen. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen mit Teppichboden mit allergieauslösendem Staubpotenzial. Leider bei 34 Grad Außentemperatur und mindestens genausoviel innen nicht mit Klimatisierung ausgestattet Sonntags hat das Restaurant Bacchus im Hotel geschlossen, weshalb alle Hotelgäste auf das Restaurant Scheune ausweichen müssen. Wir wollten 18.30 U essen gehen. Bei Ankunft wurde uns gesagt es wäre kein Tisch frei, obwohl ca.6 freie Tische für uns zu sehen waren.In der unteren Etage könnte nicht besetzt werden, da ein Problem mit den Toiletten bestünde (was schon den Tag über in der Sauna deutlich zu riechen war).Wir könnten uns aber gerne raus setzen (im Regen!!)anschließend wurden wir auf die Snackkarte an der Bar verwiesen oder in 2h nochmal vorbeizukommen, wobei man uns dann aber auch keinen Platz garantieren könne. Wir haben uns sehr herablassend und unfreundlich behandelt gefühlt und es an der Rezeption mitgeteilt. Dort hatte man wirklich Verständnis und bot uns ein Glas Champagner als Entschädigung an, das wir aber zu diesem Zeitpunkt nicht trinken wollten. Damit war die Sache erledigt, auch bei der Abreise kein Wort mehr. Mitgeteilt wurde uns, dass die Absprache mit der Scheune an diesem Tag war keine Hotelgäste wegzuschicken. Es waren zu diesem Zeitpunkt nicht viele Gäste im Haus und der Platzbedarf müsste unter diesen Umständen im Vorfeld für ein solches Haus zu organisieren sein. Sehr angenehm war der Pool, da nicht viel los war. Das Trinkwasser und die Gläser wurden leider dort ab Nachmittag bei über 30 Grad nicht mehr nachgefüllt. Einen 5-Sterne Eindruck und Wohlfühlgefühl hatten wir insgesamt nicht und kennen wir auch anders. Vor allem kann es nicht sein, dass man in einem solchen Hotel abends als Hotelgast nicht angemessen essen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Haus und die Leistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne würden wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen, um weitere Details zu Ihrem Aufenthalt zu erfahren. Bitte informieren Sie uns via E-Mail über einem möglichen Telefon-Termin. Mit freundlichen Grüßen Andreas Apel Direktionsassistent direktion.nennig@victors.de