arrowRight
Cornelia (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Begeistert von Victor's Residenz-Hotel

Das Hotel hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Größe und Komfort der Zimmer gefiel uns. Leider gab es keinen Kühlschrank, der bei 34° C im Schatten doch sehr vermisst wurde; zudem mußte ich ein Medikament kühlen, dass dann die Rezeption für mich übernahm. Wir haben mehrfach im Hotel-Restaurant gegessen und das Essen war durchweg gut und die Speisekarte bot genügend Abwechselung. Die offenen Weine waren gut ausgesucht und der Ober hatte offensichtlich sehr viel Spaß an einer Beratung des Gastes hinsichtlich der aufgelisteten Weine. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereits und das kostenlose Parken in der Tiefgarage hat uns begeistert.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Cornelia
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich hier genommen haben.
Schön, dass Sie unser Angebot genutzt haben und wir Sie überzeugen konnten.
Geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung gerne den Wunsch nach einem Kühlschrank im Zimmer an. Wir stellen Ihnen, nach Verfügbarkeit, gerne einen in Ihr Zimmer.
Wir geben gerne Ihr äußerst positives Feedback an unsere Kollegen von Restaurant für Sie weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gäste bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Victor's Team