- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie gewohnt: Freundlicher Service, sauberes, sehr geräumiges Zimmer, gutes Frühstücksangebot für jeden Geschmack, am zweiten Tag schien das Servicepersonal angesichts deutlich größeren Gästeaufkommens beim Frühstück jedoch bereits an seine Kapazitätsgrenzen zu stoßen (ca. 40 Gäste, 1 Servicekraft). Checkin/Checkout problemlos, Service an der Hausbar äußerst zuvorkommende und hochprofessionell. Beim Anschreiben mit der Bitte um Bewertung freut sich der Gast aber sicher, wenn er mit dem richtigen Familiennamen adressiert würde...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in Victor's Welt und die positive und ausführliche Bewertung. In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird.. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Gummersbach