Frank (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Alles perfekt!

Das Victor´s Residenzhotel liegt etwas abseits von der Gummersbacher City. Fußweg etwa 10 Minuten, Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel. Es macht von außen und von innen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Victor´s war früher eine Altersresidenz.

Unmittelbar an der Gummersbacher City gelegen. Ein Spaziergang von zehn Minuten, schon ist man z.B. im "Baumhof", Gummersbachs älteste Kneipe, mit wunderbarem Service, leckeres Essen und gute Getränke zum günstigen Preis, oder dem Gummersbacher Brauhaus, mit leckeres und süffigen selbstgebrautem Bier.

Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet sogar mit kostenlosem Safe und super sauber.

Der Check-In verlief sehr zügig und super freundlich. Es wurde alles erklärt. Von Rezeptionszeiten bis Frühstück, alles super.

Das Frühstück bot alles, was man zu einem guten Frühstück braucht. Lachs, Wurst, Käse, alles war da. Das Personal war superfreundlich.

Haben wir nicht genutzt, daher kann ich nichts dazu sagen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt