- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider überall nur Kunststoff Blumen, Sauberkeit im Terrassenbereich ist nicht sehr überzeugend, defekte Sonnenliegen, ist einem vier Sterne Hotel nicht wirklich angemessen
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Mühe gemacht haben über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Hinweise, wie die Ihren, sind sehr wichtig für uns um uns stetig selbst zu überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllt haben. Es ist schade, dass Sie uns nicht vor Ort die Möglichkeit gegeben haben Ihre Anliegen zu bearbeiten und auf Ihre Wünsche zu reagieren. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und Hinweise unserer Gäste. Die Sonnenliege auf Ihrer Terrasse wurde umgehend ausgetauscht und auch die Sauberkeit wurde geprüft. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer uneingeschränkten Servicebereitschaft zu überzeugen und wünschen Ihnen vorerst eine gute Zeit. Ihr Via Slina Team Katrin Neuenfeld Empfangschefin