- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt im Via Salina war nicht ganz so gut wie beim ersten Mal. Dies lag am Service beim Abendessen. Die Kellner wollten wohl dass wir auf die Zimmer gehen ca. 20.45 Uhr
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Charly, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Via Salina und dass Sie sich nachträglich die Zeit genommen haben darüber zu berichten! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthlat nicht ganz und gar erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unserer Philosophie entspricht, den Gästen das Gefühl zu vermitteln, im Restaurant nicht willkommen zu sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer uneingeschränkten Gastfreundschaft aufs Neue überzeugen dürfen und freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Mit sonnigen Pfingstgrüßen aus dem Tannheimer Tal Ihr Via Salina Team Katrin Neuenfeld Empfangschefin