- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist einmalig direkt am See, keines der anderen Häuser hat diese Lage. Das Essen ist wirklich super es gibt jeden Morgen einen Flyer in dem man sich das 4.Gänge Abendessen aussuchen kann, auch vegetarisches Menü und andere Gerichte unter denen man wählen kann.Alle Mitarbeiter dieses Hauses sind sehr freundlich und hilfsbereit, hierfür allen ganz herzlichen Dank. Nun eine Anmerkung an die Leitung des Hotels, es wäre schön, wenn man ein Arangement gebucht hat dass dem Gast beim einchecken mögliche Termine gesagt werden. Es war in den 4 Tagen Aufenthalt nicht möglich einen Termin zu bekommen, der auch berücksichtigt dass man Tagsüber nicht im Haus ist. Dies könnte bereits bei der Buchung seitens Der Rezeption berücksichtigt werden.Da es bei unserem Aufenthalt an einem Tag nur geregnet hatte, somit die meisten Gäste am Nachmittag zum Kuchen/Salat im Hause waren kam es zu Engpässen bei den Tischen, das auch noch mit Verständnis von uns aufgenommen wurde, a b e r in einem solchen Hotel darf der Gast nicht das Gefühl haben, dass er im Moment nicht willkommen ist, dieses Gefühl hatten mehrere Gäste, deshalb erwähne ich dieses Thema auch, es ist also keine subjektive Meinung. Es wäre schade, wenn die einmalige Lage dieses Hotels durch nicht Kundenorientierte und Wertschätzung der Gäste, seine Gäste verlieren würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Inge, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Via Salina und Ihr Lob für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Gäste sich mit uns austauschen. Vor allem konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig. Bei Gästen, welche ein Arrangement gebucht haben, welches eine Wellnessanwendung enthält, vereinbaren wir die Termine bereits vor Anreise oder sprechen direkt bei Anreise mit den Gästen darüber. Sollte dies in Ihrem Fall nicht geschehen sein, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen. Gerade an „Schlechtwettertagen“ ist aber die Nachfrage nach Terminen hoch und wir können leider nicht für jeden Gast einen Wunschtermin garantieren – dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Die geschilderte Erfahrung in unserem Restaurant, stellt sicher nicht unseren Anspruch an einen guten Service dar. Wie Sie selbst erleben konnten, sind all unsere Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert. Dennoch ist nicht ein Tag wie der andere. Ich möchte Ihnen aber versichern, dass der Serviceablauf dieses Tages bereits mit den zuständigen Mitarbeiter besprochen und ausgewertet wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen vorerst eine gute Zeit Ihr Via Salina Team Katrin Neuenfeld Empfangschefin