- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Romantisches, gemütliches Hotel, viel Tiroler Schnitzkunst im Haus. Wir waren im Sommer zum Wandern!!! Unser Tipp , Wetter ist nie schlecht nur die Bekleidung, und zum Wandern richtige Bergschuhe und Stöcke, dann paßt es immer
Zimmer sehr sauber, Bademäntel und Hausschuhe alles gratis, Fernseher, Safe alles vorhanden. Alle Zimmer Blick auf den See, sehr schön.
Essen ist ein Traum , 4 gänges Menü 2 Hauptmenü zur Auswahl , und möchte man mal eine andere Speise ist man sehr freundlich und tauscht es aus.
Sehr gut, alle freundlich und hilfsbereit!
Wenn man die Ruhe sucht , keinen Rummel will ist es ideal gelegen. Tolle Wanderungen sind möglich und danach der SPRUNG in den schönen SEE , einfach super ! Postbus mit Gästekarte gratis !!!!!! Parkplatz vorhanden !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool braucht man keinen, der schöne Bergsee , mit glasklarem Wasser ist ein Traum. Wellness Bereich sehr schön, Wunderbare Massagen, richtig zum verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |