- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gebuchte Zimmer war sehr gut und sauber. Der Rest entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Fahrstühle hatten eine seltsame Aufstellung. Von der Tiefgarage zum Zimmer mussten 2 Fahrstühle benutzt werden. Das Restaurant konnte nur über einen Trick per Fahrstuhl durch die Küche erreicht erden.
Zimmer hervorragend sehr gut ausgestattet.
Speisekarte einfallslos. Kein Buffet für Vorspeise und Dessert. Geschäftsführer wurde nicht gesichtet.
Speisen wurden zeitverzögert serviert. Benutztes Geschirr wurde nur auf Hinweis abgeräumt.
Ort und Ausflugsziele waren durch häufige Besuche im Tannheimer Tal bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns am Haldensee. Auch dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, freut uns sehr! Es ist schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen. Leider kann man bei der Erweiterung eines bestehenden Gebäudes nicht so komfortabel agieren, als wäre von Anfang an alles gut durchdacht. Der zusätzliche Lift zu unserem Parkdeck und der Tiefgarage ist trotz alledem eine große Bereicherung für unser Haus. So kommt man nun auch im Winter trockenen Fußes ins Hotel. Selbstverständlich sind wir gerne beim Verladen des Gepäcks behilflich. Ihre Anmerkungen zu unserem Service werden wir gerne überprüfen. Sollte unser abwechslungsreiches Abendmenü nicht das Richtige für Sie sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit à la carte zu speisen. Sprechen Sie uns einfach an, wir sind für Sie da! Mit spätsommerlichen Grüßen aus dem Tannheimer Tal Ihr Via Salina Team