- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, wunderschöne Lage direkt am See, sehr leckeres Essen (bei Buchung von Halbpension abends immer 5 Gänge Menü), sehr freundliches Personal.
Sehr schönes, geräumiges und sauberes Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon. Badezimmer ebenfalls sehr geräumig und sauber. Ein Sofa und ein Sessel waren ebenfalls im Zimmer zu finden.
Jeden Abend gab es ein 5 Gänge Menü (bei Buchung Halbpension). An allen Tagen des Aufenthaltes immer sehr lecker. Man kann aus einer Auswahl von zwei Gerichten jeweils eine Suppe, ein Hauptgericht und einen Nachtisch auswählen. Zu Beginn gibt es zusätzlich immer einen frischen Aufstrich und ein Amuse-Gueule, danach gibt es die Möglichkeit sich an einem Salat Buffet zu bedienen.
Direkte Lage am Haldensee mit eigenem Seezugang. Bushaltestelle direkt vor der Tür (Busse können mit Ticket vom Hotel kostenlos benutzt werden), die Bergbahnen in der Nähe ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer gerne badet, hat die Möglichkeit im Pool oder im See zu baden. Auch der Wellnessbereich mit diversen Saunas ist zu empfehlen. Wer gerne wandert und klettert, hat in der näheren Umgebung viele Möglichkeiten. E-Bikes können auch gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mevlüt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |