- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist wirklich optimal. Die Südzimmer zum See haben eine große Terrasse oder einen schönen Balkon mit entsprechenden Möbeln. Der Lärm der unmittelbar vorbeiführenden Straße stört hier nicht. Die günstigeren Zimmer liegen jedoch zur Straße. Das Frühstück ist umfangreich mit allem was man sich wünscht, außer normalem oder Vollkornbrot. Das Menue am Abend überrascht mit außergewöhnlichen Kompositionen mit Wahlmöglichleit zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisch bei der Hauptspeise. Das stellte uns nicht so zufrieden. Aber geschmacklich war jeder Gang außergewöhnlich gut. Das Personal war um die Gäste bemüht ,an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit muß aber noch gearbeitet werden. Die Eigentümer haben sich nicht vorgestellt. Die Damen an der Rezeption waren sehr entgegenkommend. Das Highlight des Hotels ist ohne Frage das Hallenbad mit dem Außenpool mit den verschiedenen Whirlfunktionen. Großzügig und hell mit direktem Blick zum See. Ein Badesteg ermöglicht den Seezugang. Leider sind außen nur wenige Liegen aufgestellt - aus Platzgründen, da eine Liegewiese fehlt. Als Pluspunkt ist noch anzumerken, daß mit der Gästekarte alle Bergbahnen im Tannheimer Tal kostenlos sind.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die sich dafür genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind froh, dass Sie sich gut erholt haben und auch, dass Ihnen unser Zusatzangebot mit den kostenfreien Bergbahnen so zugesagt hat! Ihre Verbesserungsvorschläge greifen wir gerne auf, um uns im Sinne aller unserer Gäste weiter zu verbessern! Wir sind kein klassisch- familiengeführtes Hotel, sondern legen Wert darauf, dass unsere Gäste in Ruhe genießen können. Daher finden bei uns nicht die oft üblichen Gästebegrüßungen oder "Tischrunden" am Abend durch die Eigentümer bzw. Direktion statt. Unsere Direktorin oder auch unsere Rezeptionsmitarbeiter plaudern bei verschiedensten Gelegenheiten mit den Gästen und haben auch immer ein offenes Ohr und Zeit für Sie! Wir freuen uns darauf, Sie vielleicht wieder einmal zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Via Salina Team