Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel für einen Kurz- oder Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 11. bis 14. Juni 2017 für einen Kurzurlaub dort. Nettes Hotel in sehr guter Lage. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Meer ist sehr sauber. Wer auf gutes Essen keinen besonderen Wert legt, ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (Meerblick, ohne Balkon) war ziemlich klein, aber sauber und ordentlich. Wir sind meistens viel unterwegs, deshalb war es für uns zum Ausruhen und Schlafen vollkommen ausreichend. Das Bad war geräumig, sodass man sich gut bewegen konnte. Nur der Schrank in dem kleinen Vorraum war keine optimale Lösung. Aber für die vier Tage kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ein eigenes Kapitel für sich. Wir hatten Halbpension gebucht. Den einen Stern vergeben wir ausschließlich für das Frühstück. Das war ausreichend, aber man könnte vereinzelte Dinge noch verbessern. Wir sind, was das Essen anbelangt, sicher nicht total verwöhnt oder besonders anspruchsvoll. Aber was man hier geboten bekommt, lässt echt zu wünschen übrig. Es gab zwar Salat, den man sich selbst mischen konnte (Blattsalat, Tomaten, Kraut, Gurken), aber die dazu angebotenen Dressings waren ziemlich geschmacklos. Zusätzlich gab es noch diverse fertig zubereitete Salate, die aber dermaßen unappetitlich vermischt waren, dass man beim besten Willen nicht mehr erkennen konnte, welche Zutaten dafür verwendet wurden. Allerdings muss man sagen, dass über den Salaten jeweils Schilder mit einer Beschreibung standen, um welchen Salat es sich handeln sollte. Die Hauptgerichte gingen in etwa in die selbe Richtung - ziemlich bescheiden und lieblos gewürzt, oft gewöhnungsbedürftig von der Zusammenstellung her und teilweise verkocht. Als Dessert gab es ausschließlich diverses Obst und verschiedene Kuchen, wobei es sich hier stets um viereckig zugeschnittene Kuchen, teils mit Creme, teils Rührkuchen, handelte. Wir haben immer wieder welchen versucht, aber uns letztendlich ans Obst gehalten, weil den Kuchenstücken schon anzusehen war, mit welchen minderen, industriellen Rohstoffen sie zubereitet wurden. Getränke aus dem Automaten waren inbegriffen. Ich denke, mehr muss man dazu nicht sagen! Es war auch keine Möglichkeit vorhanden, normale Getränke zusätzlich zu bestellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und wir wurden stets deutschsprachig bedient. Das war sehr angenehm. Im Service arbeiten fast ausschließlich sehr junge, offensichtlich ungelernte Kräfte. Man hatte öfter den Eindruck, dass es sich hier um Studenten handelt, die sich ihr Studium über einen Ferienjob finanzieren. Die jungen Leute waren zurückhaltend, aber freundlich. Die Dame, die unser Zimmer betreut hat, war ebenso freundlich und einfach nur im Hintergrund tätig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die direkte Lage an der Strandpromenade ist man sofort mitten im Geschehen. Zu unserem Reisezeitpunkt (11.bis 14. Juni 2017) war noch Vorsaison, aber es war schon ziemlich belebt. Wir hatten ein Zimmer Richtung Meer und somit auch Strandpromenade, aber es war in der Nacht sehr ruhig und auch am Morgen kein Problem durch Lärmbelästigung. Das hat uns gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote vom Hotel haben wir in den wenigen Tagen nicht genützt. An zwei der drei Abenden, die wir dort verbrachten, gab es Live-Musik auf der Terrasse. Dabei konnte man wunderbar den Tag ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen. Ihren Kommentar über Essen haben wir sehr ernst aufgenommen.Wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evica Budimirovic, Room Division Manager