- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist vielleicht für 1 Nacht angemessen, für einen längerfristigen Urlaub würde ich es nicht mehr buchen. Für junge Leute ist es eher nicht geeignet, da das Durchschnittsalter jenseits der 60 liegt.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, allerdings würde eine Renovierung nicht schaden, vor allem die der Bäder. Wir hatten im Bad Schimmel an der Decke und die Badfugen waren teilweise schwarz. Sauber gemacht wurden weder unser Zimmer noch unser Bad eine ganze Woche lang nicht anständig (gesaugt wurde nicht bzw nur ansatzweise, die Ablage im Bad wurde nie abgewischt, die Armaturen nicht gereinigt...) und auf unserem Balkon sah es nicht besser aus. Dreck wurde auch hier nicht entfernt.
Kantinenessen, mehr war es leider nicht... Frühstück haben wir nur ein einziges Mal genommen, danach nie wieder, weil es sich beim besten Willen nicht rentiert hat.
Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Wir baten nach unserer Ankunft wegen der desaströsen Lage unseres Zimmers um ein anderes, was wir auch direkt und unkompliziert bekamen.
Die Umgebung ist sehr schön, wenn auch in Njivice nicht gerade der schönste Strand ist. Das Hotel liegt direkt an einer Strandpromenade mit einigen Cafes, ein paar Bars und Restaurants. Das ein oder andere Geschäftchen ist auch vorhanden. Ansonsten ist Njivice ein eher ruhiger, kleiner Ort, der für abendliche bzw. nächtliche Aktivitäten nicht allzu viel zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leicht, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Ihren Kommentar über Essen haben wir sehr ernst aufgenommen. Wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern. Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erkennen werden, dass wir unser Bestes gegeben haben um alle Ihre Anregungen und Wünschen Sorge zu tragen und Verbesserung vorgenommen wurden. Mit freundlichen Grüßen, Evica Budimirovic, Hotel Manager