Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Eingeschränkte Freude wegen mangelndem Service im Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Vorweg das Positive: das war der Empfang (am 26.9.2025-) Selbst das Zimmer im 1. OG (#132) mit Meerblick eine Zumutung: alt (wie früher YU), eng, Balkon mit lädiertem Tisch, dreckige Brüstung - 5. Stock Meerblick war OK. Halbpension: Optisch und geschmacklich katastrophal. Bei Busankünften ging es zu wie in einer Bahnhofshalle. Service: Begrüßungen Fehlanzeige, das Abräumen und neue Eindecken der Tische funktionierte meist nur auf direktes Bitten. Zimmerreinigung: Waschbecken, WC war OK, aber das Bett aufschütteln ohne das Kopfkissen zu berühren, - bisher noch nie erlebt. Tausch: Wollten das Hotel mit dem Magal Maradiso auch von Aminess tauschen und obwohl es dort freie Zimmer gab, war (trotz Hinweis auf Zahlungsbereitschaft) nicht möglich. Fazit: Nur das Meer, Wetter/Wärme, Konobas konnten uns den Frust ersparen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2