Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel kann ich leider gar nicht empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfangsbereich des Hotels macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die ansprechende Ausstattung und die saubere Atmosphäre wecken große Vorfreude auf das Zimmer. Allerdings kann das Zimmer dieses positive Bild leider nicht ganz aufrechterhalten. Es entspricht nicht dem gleichen Niveau wie der Empfangsbereich und wirkt etwas in die Jahre gekommen. Auch das Bad lässt zu wünschen übrig; es ist funktional, aber nicht besonders einladend. Hier wäre eine Renovierung wünschenswert, um den insgesamt positiven Eindruck des Hotels zu stärken


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Balkon und Halbpension gebucht, doch leider entsprach es nicht unseren Erwartungen. Der Zustand des Zimmers und des Bades war bedauerlicherweise unzureichend. Es machte den Eindruck, als ob die Reinigung nur oberflächlich durchgeführt wurde. Ein weiteres großes Manko war die Lärmbelästigung in der Nacht. Jedes Morgen wurden vor 7 Uhr Kehrichtfahrzeuge aktiv, was bedeutete, dass gleich mehrere Fahrzeuge direkt unter unserem Fenster fuhren. Zusätzlich befand sich in der Nähe eine Einfahrt mit einer Metallplatte, die beim Überfahren einen unangenehmen Lärm erzeugte. Dies hat unseren Schlaf erheblich gestört. Das Badezimmer selbst ist stark renovierungsbedürftig und entsprach keineswegs dem Standard, den wir erwarteten. Zudem habe ich vergebens nach einer Minibar gesucht; lediglich ein Kühlschrank stand zur Verfügung, was ich als unzureichend empfinde. Wir sind zwar keine verwöhnten Gäste, dennoch möchten wir betonen, dass wir aufgrund dieser Erfahrungen von einem erneuten Aufenthalt in Ihrem Hotel absehen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück zwar in Ordnung. Die Präsentation der Speisen liess oft zu wünschen übrig und es fehlte an kleinen Details, die das Morgenessen angenehmer gestalten würden. Ein Beispiel dafür sind die fehlenden Tassen, die manchmal am Morgen einfach nicht bereitgestellt wurden. Was das Abendessen betrifft, haben wir diese Mahlzeiten nur einmal im Hotel eingenommen. Danach entschieden wir uns, auswärts essen zu gehen, da wir das Gefühl hatten, dass sich die Speisen jeden Tag wiederholten. Diese Routine hat den Reiz des Essens etwas verloren, da die Abwechslung fehlte und wir uns nach neuen kulinarischen Erfahrungen sehnten. Insgesamt könnte der Frühstücksservice durch eine liebevollere Anrichtung und mehr Aufmerksamkeit für die Bereitstellung der notwendigen Utensilien erheblich verbessert werden. Ein bisschen Kreativität und Variation in der Speisenauswahl am Abend wäre ebenfalls wünschenswert, um den Gästen ein unvergessliches Esserlebnis zu bieten.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1