Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub zu viert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr saubere Pension. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit einem großen Balkon in Richtung Talstation Oksenkopf Nord. Wirklich herliche Lage mit rauschenden Bach dazu. Wir hatten Halbpension und sind mit ein paar Pfunde mehr wieder heim gefahren. Die Gerichte mit Wildkräutern war super. D2 Vodafone Handy ist 1A. Internet Vodafone nur EDGE Modus einfach schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer zum Teil mit Balkon luden zum Relaxen ein. Das Bad war sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war sehr sauber und ein leckeres abwechslungsreiches Essen stand für uns bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und der Wirt war immer zu einem lustigen Gespräch bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt in der Nähe vieler Ausflugsmöglichkeiten, wie z. B. der Kristall-Radon-Therme, das Silberbergwerk oder dem Fichtelsee. Der Ort lädt zum Wandern ein oder Sie kommen per Seilbahn auf den Ochsenkopf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo an alle, vielen Dank für die nette Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen und würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Auf diesem Wege noch alles Gute, viel Gesundheit und die besten Grüße aus dem schönen Bischofsgrün Ihre Familie 'Engelbrecht