- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten Zimmer mit Übernachtung/Frühstück gebucht; darüber hinaus kostenloses WLAN, Shuttle-Service zum Strand und zum Mirdif-Einkaufscenter. Hotelzimmer werden jeden Tag gereinigt, das Hotel macht insgsamt einen sauberen Eindruck. Die Poolanlage auf dem Dach ist nett angelegt. Sehr freundliches Rezeptionspersonal, das sich um das Wohl der Gäste sehr kümmert, sehr netter und guter Service im Rahmen des Frühstücksbuffets Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt, wir werden das Hotel bei einem späteren Aufenthalt in Dubai auf jeden Fall wieder buchen und auch Freunden weiterempfehlen.
Saubere und ausreichend möblierte Zimmer (TV, Klimaanlage, Safe, Minibar), Größe des Doppelzimmers für 2 Erwachsene ausreichend.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, auf Sonderwünsche eingehendes Servicepersonal. Insbesondere wurde - trotz vorhandenem Kaffeeautomat, der nur süßen Kaffee bereitet - jeden Morgen frischer Kaffee für uns bereitet.
Sehr freundliches Hotelpersonal in allen Bereichen, wie Rezeption, Frühstücksbuffet, Restaurant, Pool und Zimmerservice. Das Personal spricht gut englisch. Zimmerreinigung erfolgte täglich. Beschwerden und Sonderwünsche wurden sofort bearbeitet.
Der Flughafen ist ca. 10 min mit dem Taxi erreichbar. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in der unmittelbar in der Nähe befindlichen Al Rigga Street. Die Metrostation ist 500 m entfernt, mit der Metro sind viele Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aufgrund des zur Reisezeit stattfindenden Ramadans keine Discos etc. Poolwasser war sauber, Liegen und Schirme nicht mehr ganz neu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Manuela, Many thanks for taking the time to review us. Thank you for your positive comments on our hotel. Your positive thoughts on your experience at the hotel will enthuse my team to be proactive and give great positive experiences to our valued guests. Your review will assist many visitors who stay with us in making the right choice for accommodation in Dubai. Thank you for the kind words about my team. You will be glad to note that the hotel is fully renovated now and you will love the improved experience. I look forward to meeting you personally on your next visit to Dubai. With warm personal regards, Manoj Manoj Padhi General Manager -Versailles Hotel