- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nach ein paar Jahren wieder zurückgekehrt, aber das Hotel hinterlässt bei uns einen sehr gemischten Eindruck. Check-In war etwas überlastet (morgens 10:30, Eigenanreise mit eigenem Fahrzeug) aber wir fühlten uns willkommen und unser Wagen wurde in der hauseigenen TG perfekt parkiert. Checkout war angenehm und perfekt. Das gesamte Personal, wie auch das stets präsente Management, waren absolut perfekt Kunden orientiert und hatten stets ein nettes Wort oder ein offenes Ohr für alle grosse und kleine Anliegen, waren aber am Wochenende leider auch sehr überfordert, was sicher auch an der "Gast-Struktur" begründet ist. Denn das Hotel füllt in der "Nebensaison" seine Zimmer mit viel zu billigen Sonderangeboten für "Bangkok People" über das Wochenende. Während Feiertagen und an Wochenenden ist es somit im Hotel sehr voll, auch mit Leuten die sich sonst diese Kategorie nicht leisten würden. Das Personal hat dann Mühe dem Ansturm Herr zu werden, insbesondere auch am Frühstück, da wird dann auch schon mal der Kaffee vergessen. Das Personal verdient hier ein grosses Lob, denn die Gäste sind nicht einfach zu handhaben. Am Wochenende ist das Frühstück gut (wenn es auch nicht einem 5* Hotel gerecht), aber das Angebot wird dann danach unter der Woche, dramatisch, reduziert! Die Zimmer (wir waren im Neubau auf der anderen Strassenseite untergebracht, was am Wochenende sicherlich kein Nachteil war) sind gross und sauber und der Zimmerservice ist sehr aufmerksam und speditiv. Die Poollandschaft, wie auch der Strand, laden zu einem entspannten Nachmittag ein. Die letztjährige Renovation können wir als gelungen bezeichnen
Die Zimmer (wir waren im Neubau auf der anderen Strassenseite untergebracht, was am Wochenende sicherlich kein Nachteil war) sind gross und sauber und der Zimmerservice ist sehr aufmerksam und speditiv. Badezimmer Beleuchtung ist leider zum rasieren nicht geeignet.
Das Personal hat dann Mühe dem Ansturm Herr zu werden, insbesondere auch am Frühstück, da wird dann auch schon mal der Kaffee vergessen. Das Personal verdient hier ein grosses Lob, denn die Gäste sind nicht einfach zu handhaben. Am Wochenende ist das Frühstück gut (wenn es auch nicht einem 5* Hotel gerecht), aber das Angebot wird dann danach unter der Woche, dramatisch, reduziert!
Personal, wie auch das Management, sind absolut TOP
perfekte Lage.......jedoch ohne Shuttle des Hotels (kostenpflichtig) oder wie in unserem Fall mit eigenem PKW nicht einfach zu erreichen. Am Strand entlang (Richtung Cha Am) sehr nette kleine Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool-Landschaft, wie auch der Strand, laden zu einem entspannten Nachmittag ein. Die letztjährige Renovation können wir als gelungen bezeichnen. SPA hat ein sehr gutes Angebot. Gym ist leider zu klein (zuwenig Geräte, sodass es zu einem "Stau" kommen kann)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |