Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mieser Service an der Rezeption - laute Zimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir dieses 5 Sterne Hotel in Las Vegas gebucht. Als erstes zum positiven des Hotels: - sehr gute Lage zum Strip (Verbindung über Bellagio) - großzügige Zimmer mit extra Wohnbereich und Küche Nun zum absoluten No-Go des Zimmers bzw. des Services an der Rezeption. Wir kamen erst spät Abend im Vdara an und waren wegen des langen Fluges sehr müde. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass die Geräusche aus dem Lüftungsschaft (Gitter) sehr laut bzw. unerträglich waren. Die Rezeption schickte uns daraufhin einen Techniker, der uns mitteilte die Laute kämen nicht aus der Klimaanlage (was wir selber wussten, da wir die Klimanlage ausgeschaltet hatten) sondern aus dem Lüftungsschacht, wegen des Brandschutzes. Als wir Nachts um 02:00 wegen der lauten Geräusche immer noch nicht schliefen, gingen wir an die Rezeption, mit der Bitte uns ein anderes Zimmer zu geben. Der Concierge ging ins Hinterzimmer um den Hotelmanager zu fragen und kam mit der Antwort zurück, dass dies nicht möglich sei, da Sie ausgebucht wären und wir früh wieder kommen sollten. Also wir früh morgens (ohne Schlaf) wieder an die Rezeption und der Concierge uns mitteilte, wir sollten erst nachmittags nach dem Zimmerwechsel kommen. Dann gingen wir nachmittags wieder zu einem anderem Conciergen an die Rezeption und erzählten, dass wir waren bereits nachts beim Kollegen wegen des lauten Zimmers reklamierten. Der holte daraufhin die Hotelmanagerin und wir erzählten Ihr nochmals die Geschichte und Sie bot uns für die Unannehmlichkeiten einen 75$ Spa-, Getränkegutschein an, den wir dankend ablehnten, mit der Bitte uns nur ein ruhiges Zimmer zu geben. Dann hat Sie sich ewig lang mit den Kollegen unterhalten und uns mitgeteilt, dass keine Zimmer mehr frei wäre. Meiner Meinung nach war dass Hotel absolut nicht ausgebucht, bzw. konnte man am Abend immer noch über diverse Booking-Seiten Zimmer des Vdara buchen. Uns ist schon klar, dass Las Vegas nachts keine ruhige Stadt ist, aber wir haben trotz Ohropax die Geräusche des Lüftungsschachtes gehört und somit keinen Schlaf bekommen. Der Service an der Rezeption war eine absolute Katastrophe bzw. die schlimmsten 2 Nächte in einem Hotel. Guter Service sieht anders aus ! Einmal Vdara nie wieder Vdara. Alex S.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1