- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir dieses 5 Sterne Hotel in Las Vegas gebucht. Als erstes zum positiven des Hotels: - sehr gute Lage zum Strip (Verbindung über Bellagio) - großzügige Zimmer mit extra Wohnbereich und Küche Nun zum absoluten No-Go des Zimmers bzw. des Services an der Rezeption. Wir kamen erst spät Abend im Vdara an und waren wegen des langen Fluges sehr müde. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass die Geräusche aus dem Lüftungsschaft (Gitter) sehr laut bzw. unerträglich waren. Die Rezeption schickte uns daraufhin einen Techniker, der uns mitteilte die Laute kämen nicht aus der Klimaanlage (was wir selber wussten, da wir die Klimanlage ausgeschaltet hatten) sondern aus dem Lüftungsschacht, wegen des Brandschutzes. Als wir Nachts um 02:00 wegen der lauten Geräusche immer noch nicht schliefen, gingen wir an die Rezeption, mit der Bitte uns ein anderes Zimmer zu geben. Der Concierge ging ins Hinterzimmer um den Hotelmanager zu fragen und kam mit der Antwort zurück, dass dies nicht möglich sei, da Sie ausgebucht wären und wir früh wieder kommen sollten. Also wir früh morgens (ohne Schlaf) wieder an die Rezeption und der Concierge uns mitteilte, wir sollten erst nachmittags nach dem Zimmerwechsel kommen. Dann gingen wir nachmittags wieder zu einem anderem Conciergen an die Rezeption und erzählten, dass wir waren bereits nachts beim Kollegen wegen des lauten Zimmers reklamierten. Der holte daraufhin die Hotelmanagerin und wir erzählten Ihr nochmals die Geschichte und Sie bot uns für die Unannehmlichkeiten einen 75$ Spa-, Getränkegutschein an, den wir dankend ablehnten, mit der Bitte uns nur ein ruhiges Zimmer zu geben. Dann hat Sie sich ewig lang mit den Kollegen unterhalten und uns mitgeteilt, dass keine Zimmer mehr frei wäre. Meiner Meinung nach war dass Hotel absolut nicht ausgebucht, bzw. konnte man am Abend immer noch über diverse Booking-Seiten Zimmer des Vdara buchen. Uns ist schon klar, dass Las Vegas nachts keine ruhige Stadt ist, aber wir haben trotz Ohropax die Geräusche des Lüftungsschachtes gehört und somit keinen Schlaf bekommen. Der Service an der Rezeption war eine absolute Katastrophe bzw. die schlimmsten 2 Nächte in einem Hotel. Guter Service sieht anders aus ! Einmal Vdara nie wieder Vdara. Alex S.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |