- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zufahrt ist etwas abenteuerlich und leider gibt es nur Valet Parking, kein Self Parking. Valet benutzen wir zwar total gerne, aber nicht beim Checkin. Positiv war, dass wir nie länger als vielleicht 3 Minuten auf unser Auto gewartet haben. Das haben wir in anderen Hotels in Vegas schon ganz anders erlebt. Allerdings könnte man von einem 5-Sterne-Hotel durchaus erwarten, dass man gefragt wird, ob man Hilfe mit dem Gepäck braucht. Ist leider nicht geschehen. Der Check-In war freundlich und schnell, allerdings war etwas lächerlich, dass versucht wurde, uns auf Upgrade in ein Zimmer der gleichen Kategorie zu geben, das allerdings einen viel besseren Blick auf den Strip haben sollte, da es im 28. Stock liegen würde. 28. Stock ist in Vegas nicht wirklich hoch und 40 $ extra pro Nacht kamen uns zu viel vor. Nun darf man 3 x raten, wo unser "normales" Zimmer lag - im 27. Stock! Gut, dass wir uns das Geld gespart haben. Für Gambler ist das Hotel eher ungeeignet, da es kein Casino hat. Die Poolanlage ist klein und die Öffnungszeiten im November sind eher etwas unpraktisch, wenn man tagsüber unterwegs sein möchte (10 - 16 Uhr).
Das Zimmer war sehr groß, mit Sitzecke, Schreibtisch und kleiner Küche. Das Bad war ausreichend groß und mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Zu unserer Überraschung wirkte es hier und da schon etwas abgenutzt, was mich beim jungen Alter des Hotels doch überrascht hat. Das iPad auf dem Zimmer konnten wir nicht nutzen, da es kaputt war. Der Ausblick war sehr schön (auf die Fountains des Bellagios), auch wenn es "nur" der 27. Stock war. ;-)
Es gibt ein paar Restaurants (kein Buffet-Restaurant), aber nicht viele. Andere Hotels haben deutlich mehr. Die Preise sind sehr gehoben. Das Hotel hat einen eigenen Starbucks. Leider arbeiten die Angestellten dort so dermaßen langsam, dass man sich gefühlt den halben Morgen dafür Zeit nehmen muss, um hier 2 Kaffee zu bekommen. Starbucks ist im Hotel deutlich teurer, als anderswo.
Der Service war gut, aber verbesserungswürdig. Beim Check-In wurden wir nicht gefragt, ob wir Hilfe mit dem Gepäck brauchen - bei 5 Sternen kann man das schon erwarten. Es wurde versucht, uns ein kostenpflichtiges Upgrade anzudrehen, was uns gerade mal 1 Stockwerk höher eingebracht hätte. Den Check-Out haben wir am TV erledigt, was sehr praktisch ist. Was allerdings total sinnlos ist, da man sich unten doch wieder an der Schlange der Rezeption anstellen muss, um die Karten abzugeben. Von anderen Hotels kennen wir es so, dass es Drop-Off-Boxen dafür gibt. Service beim Valet und der Service des Housekeeping waren tadellos.
Die Lage ist gut, aber bedingt durch die etwas kompliziertere Anfahrt und dadurch, dass das Hotel nicht direkt am Strip liegt, nicht sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 174 |