- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Vdara ist ein schön anzusehendes neues Hotel, das gegen den allgemeinen Las Vegas Druck auf Casinos verzichtet. Das wars dann leider auch. Auf Service wird kein Wert gelegt. Man wird bereits im ersten Augenblick mit einer unfassbaren Arroganz und Verachtung empfangen. Wir hatten nicht eine einzige Person in diesem Hotel erlebt, die nicht so herablassend war. Wir hatten ein verstaubtes Zimmer mit schmutziger Bettwäsche. Das haben wir bei unserer Ankunft auch gleich dem Empfang gemeldet. Reaktion? Keine. Man hat uns im Dreck schlafen lassen. Das war allerdings nicht der Höhepunkt der Service-Verweigerung. Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene bestellt. Eines der Betten war eine Schlafcouch. An sich nichts schlimmes. Nachdem wir das Personal bitten mussten, die Bettwäsche für die Schlafcouch mitzubringen und das Bett aufzubauen, mussten wir feststellen, dass diese Schlafmöglichkeit für Erwachsene nicht geeignet ist: viel zu kurz (ca 160cm). Die Dritte Person musste diagonal schlafen. Als wir das am nächsten Morgen der Rezeption gemeldet haben, hat man uns ganz verwundert angesehen und gemeint, das hätte man noch nie gehört. Man hat versucht uns als Blödel darstellen zu lassen und ist überhaupt nicht auf uns eingegangen. Als Beweis haben wir auch gleich ein Foto davon aufgenommen. Und wie es so üblich ist, mit jedem schlechten Anbieter, wurden wir auch beim Check-out nicht danach gefragt, wie es uns eigentlich überhaupt gefallen hat. Ansonsten liegt das Hotel, obwohl am Strip, doch etwas davon abgelegen und nicht direkt zu erreichen. Man braucht einige Male, bis man sich durch das Las Vegas Gewirr an einsamen Straßen, die den Charme eines Lieferanteneingangs haben, zum Hotel gelangt. Wir hatten die Vdara Suite, an sich sollte es hier etwas besser sein. Suite hatte eine Küche, die allerdings unbrauchbar ist, weil es keine Utensilien zum Kochen gibt. Daher also Platzverschwendung. Fazit: das Vdara legt keinen Wert auf Gästezufriedenheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saad Sermed Hassan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |