Archiviert
Andreas (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3-5 Tage

Absolut Top!!

5,4/6
Wir haben nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel geschlafen und dieses mal uns für eine Corner Suite entschieden. Alleine schon die einfachen (kleinsten) Suiten sind sehr komfortabel und luxuriös. Diese Corner Suite war aber einfach nur der Hammer: Flur, separate Küche mit riesen amerikanischen Kühlschrank, separates Wohnzimmer mit großem Flat-TV, separates Schlafzimmer mit Flat-TV, separates Badezimmer mit Dusche, Wanne (am Fenster), Doppelwaschplatz und und und...
Der Ausblick in der 51. Etage war phänomenal, ob zu den Bergen, zum Bellagio oder zum Luxor.
Wir haben es sehr genossen und kommen nun im Dezember zu Weihnachten noch einmal wieder. Das Hotel selber hat kein Casino aber ist direkt mit dem Bellagio verbunden, mit der Tram zum City Center und Monte Carlo und zu Fuß sind es zum Aria auch nur zwei Minuten.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!
Großartig!!

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:81
NaNHilfreich