Das Hotel bietet alles, was eine Familie mit Kindern für einen Kurzurlaub braucht. Wir hatten ein Chalet mit 2 Schlafzimmern im Obergeschoss und Wohnzimmer Küchenecke Bad und WC im EG. 2 Balkone und Terasse. Besser hätte es für uns nicht sein können.
Wir hatten ein Chalet mit 2 Schlafzimmern im Obergeschoss und Wohnzimmer Küchenecke Bad und WC im EG. 2 Balkone und Terasse. Besser hätte es für uns nicht sein können.
Das Frühstücksbuffet war ein wundervoller Start in den Tag. Es gab alles, was das Herz begehrte. Das 4-Gänge-Menü am Abend war sehr lecker. Wenn man etwas bemängeln will, dann dass bei 3 Hauptgängen zur Auswahl nicht immer auch ein vegetarisches Gericht angeboten wurde, was mich aber nun nicht störte.
Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es gab nichts zu bemängeln.
Unweit vom See umrahmt von schönen Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Sauna, Solarium und Dampfbad ist klein aber fein und sehr sauber. Täglich konnten wir die Tennisplätze nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


