Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (19-25)
Verreist als Paar • März 2025Auf den ersten Blick besser als auf den zweiten.
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe mir vor unseren Besuch einige Bewegungen durchgelesen. Durchschnittlich wurde das Hotel mit 3-4 Von 5 Sterne bewertet. Dieser Bewertung kann ich nur zustimmen. Das Zimmer war schön eingerichtete und Sauber, allerdings waren die Möbel teilweise etwas schief und wackelig. Das Essen war Lecker aber nicht besonders. Der Spa Bereich war sehr schön allerdings etwas klein. Der Service war höflich aber leider ebenfalls nichts besonderes. Das Hotel an sich ist sehr schön und wir hatten einen schönen Urlaub. Leider gibt es aber auch einige Minuspunkte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr Modern eingerichtet und auch sehr Sauber. Auch die Größe des Zimmers / Badezimmers war sehr angenehm. Leider habe die Hacken für die Handtücher gewackelt und die Badezimmer Tür hat beim öffnen Teilweise komische Geräusche gemacht. Die Griffe am Kleiderschrank waren sehr krumm angebracht und der Beistelltisch hatte bereits einige Wasserflecken. Der Boden war teilweise verkratzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Vor- und Nachspeisen konnten am Buffet geholt werden, lediglich die Hauptspeise wurde serviert. Das Essen an sich war lecker aber auch nicht außergewöhnlich. Das Gebäck beim Frühstück / Abendessen waren teilweise bereits sehr trocken. Als Hauptgang standen immer vier ver. Gerichte zur Auswahl (Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Vegan). Auf den Hauptgang musste man immer nur etwa eine Minute warten. Was mich etwas verwundert hat war die Weinkarte. Es standen einige ver. Weine zur Auswahl allerdings lag der Flaschenpreis bei ca. 40€ (1/4 bei ca. 12-15€). Für mich hat die Weinkarte nicht zu der Qualität des Essens gepasst. An einen Abend wurden ver. Kuchen am Buffet serviert. Wir waren an unserem letzte Tag im örtlichen Spar und haben dort kleine abgepackt Kuchen gefunden die denen im Hotel servierten Kuchen sehr geähnelt haben. Während des Abendessens wurde bereits für das Frühstück eingedeckt. Auch das Buffet wurde bereits sehr früh abgeräumt. Ich gehe nicht davon aus dass jemand auf Salat oder Suppe verzichten musste aber das Buffet war meistens halb abgeräumt als wir das Restaurant verlassen haben (einige Gäste haben das Restaurant nach uns betreten).


Service

Bester Service

  • Nirgends

Die Mitarbeiter waren nie unfreundlich aber leider auch nicht unbedingt motiviert / enthusiastisch. Das Zimmer wird alle zwei Tage gereinigt. Auf Anfrage ist auch eine Tägliche Reinigung möglich. Beim Check in wurden wir darauf hingewiesen das wir gerne die Zeiten angeben können wenn wir nicht da sind / wenn das Zimmer gereinigt werden kann. Leider wurde unserer Zimmerreinigung der Müll und ein altes Handtuch vergessen (Die Mülltüte und das Handtuch lagen auf dem Beistelltisch).


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lilly
Alter:19-25
Bewertungen:1