Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes ruhiges neurenoviertes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde von Neckermann neu ins Programm genommen und ist das ehemalige Annex Hotel.Das Hotel wurde komplett renoviert und liegt ruhig am Ende der Hotelzone,dennoch zentral.Die Zimmer sind nett eingerichtet mit Flachbildschirm und haben ein modernes Bad.Wifi ist in der Empfangshalle und am Pool Kostenlos.Sauberkeit ist im ganzen Hotel sehr gut. Mit dem Auto kann man schöne Touren unternehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers und des Bades waren gut.Bemängelt werden muss das es zu wenig Ablage- bzw. Aufhängemoglichkeiten gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich immer sehr gut,,so dass immer für jeden ob gross oder klein was da bei war.Die Sauberkeit in der Küche war gut,zudem konnte man dem Koch beim zu bereiten des Essens zu schauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit uns Reinigung der Zimmer waren im ganzen Hotel hervorragend.Handtücher wurden jeden Tag getauscht-Knderbetreuung war vor Ort wurde aber nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zur schönen Badebucht sind es ca.500 m.Busstation und Geschäfte sind in unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:46-50
    Bewertungen:19