Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Badehotel in zentraler Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind gross genug und sehr ansprechend eingerichtet. Das Bad verfügt über eine große Badewanne und eine separate Dusche. Wir haben das Glück (wir sind noch vor Ort) unmittelbar am Pool ein Zimmer zu haben. Bezüglich Zimmer, Sauberkeit und Hotelanlage gibt es nix zu meckern. Aber Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall das Frühstück. Das Frühstück bekommt man im Canana Beach Club und ist für unseren Geschmack etwas dürtig. Mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Ausserdem muss der Beach Club sein Tauben-Problem in den Griff bekommen. Mietwagen nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Beschreibung siehe oben!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selbst verfügt über kein Restaurant. Dafür muss man in den anliegenden Cabana Beach Club gehen. Bzw es befinden sich in unmittelbarer Nähe noch weitere Lokale. Wir persönlich waren meistens in der Stadt Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Kontiki Beach Resort ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. Wir haben ein Mietauto und sind in 20 Min.in Willemstad. Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Normale Liegen sind für Hotelgäste kostenlos. Die bequemen Sonnenbetten kosten allerdings extra.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4