- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Hotelanlage ist ein kleines Stück Trophenparadies, umgeben von dicker Vegetation. Viele Pflanzen und Bäume sind nicht endemisch auf Curaçao, geben aber einen herrlichen Eindruck. Nebenan ist die Wüste mit ausgetrockneten Gebuschen. Etwas komisch, aber stört nicht. Das Hotel verfügt über einen kostenfreien Parkplatz. Die Zimmer am Rand der Hotelanlage haben Aussicht zur Mülldeponie oder zum Parkplatz. Frag lieber nach einem Zimmer zum Pool (der Preis unterscheidet sich nicht).
Die Zimmer haben große, bequeme Betten und elegante, dunkelbraune Möbel. Die Badezimmer sind groß und verfügen über eine Badewanne sowie eine getrennte Duschkabine. Die Deluxe- und Superiorzimmer unterscheiden sich kaum. Die Deluxezimmer sind im Erdgeschoss und die Superiorzimmer sind obendrauf. Das einzige Manko - manchmal hat es im Zimmer stark nach Desinfektionsmitteln gestunken.
Im Hotel haben wir nur gefrühstückt. Das Frühstück war nicht im Preis inklusive und meiner meinung nach war der Preis zu hoch. Typisch europäisches Essen wie Brötchen, Käse und Schinken war vorhanden, aber die Auswahl war nicht sehr hoch und die Qualität war auch mäßig (nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut). Außerdem gab es viele niederländische Alternative, wie Hagelslag und Vla.
Sämtliche Empfangsmitarbeiter sind geborene Niederländer, sprechen aber sehr gut Englisch. Sie sind entspannt und fröhlich.
Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt, aber direkt an einer Hauptstraße mit guten Verkehrsanbindungen. Es gibt aber keine direkte Anbindung vom/zum Flughafen und es empfehlt sich, ein Taxi oder einen Transfer zu buchen. Ein privater, gut gepflegter Strand ist nur 100m vom Hotel entfernt und Gäste dürfen ihn kostenfrei betreten. Am Strand gibt es ein paar Restaurants, inkl eine Subway Sandwichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Herzstück der ganzen Hotelanlage ist der Swimmingpool! Mitten im Dschungel, von Palmen und dicken Gebuschen umgeben, kann man entspannt schwimmen oder platschen. Außerdem haben Gäste einen direkten Zugang zum nahe gelegenen Strand am Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 226 |