Wir waren inzwischen zum dritten mal in diesem Hotel und werden es im nächsten Jahr erneut buchen. Ein Wochenende in Venlo ist sehr erholsam!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht. Es ist sehr groß und optisch sehr ansprechend gestaltet mit offenem Bad und separater Toilette. Eine Kapselkaffeemaschine und ein Wasserkocher mit entsprechend Kaffee/Tee war in dem Zimmer vorhanden. Das einzige, was mir fehlte, wäre ein Federkissen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist ausgesprochen gut. Insbesondere die warmen Speisen, die am Frühstück zubereitet werden und der frisch gepresste O-Saft. Insgesamt eine sehr gute Auswahl. Lediglich ein Mini-Croissant, das ich am ersten Morgen essen wollte, schmeckte mir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sonstiges
Wir haben die Zeit zum Shoppen und Entspannen genutzt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Swimmingpool mit integriertem Whirlpool, Sauna, Infrarotkabine, Fußwaschbecken. Wir haben alles sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Bewertungen: | 39 |