Das Hotel erscheint auf den ersten Blick sehr chic. Tolles Entrée, Personal freundlich. Kostenloses upgrade vom Experior-Zimmer auf die Junior-Suite. Diese wies allerdings ziemlich viele Mängel auf: - Toilette war dreckig - Waschbeckenausguss stinkt - Haare im Ausguss der Whirlpoolbadewanne - Ein Bademantel hatte keinen Gürtel (das sieht man doch!) - Kein Päckchen mit Wattestäbchen (sollte man bei dem Preis erwarten dürfen) - Whirlpoolfunktion sehr laut!!! - Eine Birne in der Lampe über dem Bartisch war defekt - Lautsprecher des TV im Lounge-Bereich defekt (klirrender Ton) Auf diese Beschwerden hin bekamen wir eine Entschuldigungs-Email mit dem Angebot, dass wir das bei unserem nächsten Besuch Wattestäbchen vorfinden werden...... Hä??? Unfassbar!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


