Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber
3,3 / 6

Allgemein

Das Ambiente von dem Hotel ist sehr schön (Restaurant, Bar, Loungbereich mit Kaminecke). Der Wellnessbereiich recht klein und sehr wenig Liegen. Auch leider kein separater Ruheraum. Der Fitnessraum sieht im Internet viel, viel größer aus, ist aber in Wirklichkeit auch sehr klein und wenig Geräte. Wir hatten eine Juniorsuite in der 5. Etage (517) leider war die sehr oberflächlich nur gereinigt (vom Vorgast waren noch Haare im Waschbecken u d in der Badewanne, Haarsprayreste überall auf den Ablagen, dicke Staubschichten in den Ecken und auf dem Ablagesims der Toilette) Fenster waren alle sehr dreckig, Staub würde wohl schon länger nicht gewischt :( Erst nach dem 3. Tag und mehrmaligen Beschwerden wurde etwas besser geputzt (dafür war dann die Zimmertür unverschlossen und offen als wir zurückkamen). Für ein 4 Sterne Superior Hotel ein absolutes NÖ GO, vor allem haben wir das Gefühl gehabt, dass die Reklamationen gar nicht ernst genommen wurden. Größe vom Zimmer POSITIV Sauberkeit NEGATIV Verbesserungsvorschläge : Reinigungspersonal mehr Zeit geben, und die Zimmer auch auf Sauberkeit überprüfen!!!!!!! Richtige Tassen anstatt Pappbecher in der Kaffee/Teestation Auf Reklamation und Beschwerden sofort eingehen und nicht erst nach 3 Tagen und massivem Beschweren! HiFi Anlage in der Suite wäre toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite in der 5. Etage (517) Die Größe war absolut ok. Die Ausstattung auch, sehr modern eingerichtet, mir persönlich hat der Wohlfühlcharme gefehlt. Fenster müssten dringend mal geputzt werden und der Geruch war auch nicht wirklich angenehm (Duftstecker wären da empfehlenswert!) Die Minibar war gefüllt und im Preis inklusive, das ist klasse! Kaffe und Tee konnte man sich selber machen, absolutes NO GO waren die Plastikbecher gewesen. In einer Suite erwarte ich definitiv richtige Tassen wenn ich mir einen Kaffee oder Tee zubereiten möchte. Sauberkeit vom Bad war schlecht gewesen, vom Vorgänger noch Haare und Haarspray spuren überall gewesen, ekelig !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen und ausgezeichneter Service. Das war das Beste an dem Hotel Preisleistungs Verhältnis war ok gewesen


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung SCHLECHT Freundlichkeit der Personals ist in Ordnung (an der Rezeption wurden leider nur unsere Reklamationen und Beschwerden entweder nicht weitergegeben oder einfach ignoriert) Der Umgang mit Beschwerden - eher negativ. Es wurde nicht wirklich darauf eingegangen oder was geändert. Erst am 3. Zag nach massiver Beschwerde wurde das Bad mal richtig gereinigt ( war vom Vorgast noch dreckig)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Airporthotel, von daher für Geschäftsreisende und Urlauber sehr gut geeignet. Als Wohlfühlhotwl oder Wellnesshotel eher weniger. Bis zur Kö und Altstadt 20 - 25 Minuten mit dem Auto Keine Restaurants oder Geschäfte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Schwimmbad :( Fitnessraum sehr klein Wellness Abteilung leider keinen Ruheraum und viel zu wenig Liegen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich hoffe Sie haben meine Email, die ich Ihnen persönlich bereits gesendet habe erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben, wie Ihr Aufenthalt in unserem Hause war. Nur mit Gästefeedbacks können wir uns verbessern und unseren Standard halten/ optimieren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem schlechten Eindruck nach Hause gefahren sind und versichern Ihnen nochmals, dass wir bereits intern alle Mängel besprochen haben und Ihre Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen. Unsere Wellnessbereich ist mit 300qm² für ein Businesshotel sehr groß und bietet abwechslungsreiche Möglichkeiten an sich zu entspannen. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen. In der normalen Geschäftswoche nehmen die Reisenden unsere Coffee-to-go Becher gerne an um auf der Fahrt einen Kaffee zu trinken, aber eventuell sollten wir dies in den Ferienzeiten auf Porzellan umstellen. Wir hoffen Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf Willemijn van der Valk und Team