- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das abendliche Essen, Buffet, war eine Katastrophe, es wurde nicht ausreichend nachgelegt, lauwarm, kaum Geschmack an den Speisen. Mit dem Nachlegen des Frühstücksbuffet war das Personal/Küche überfordert, Schon um 9.30 Uhr waren Körnerbrötchen nicht mehr vorhanden, die nachlegten Brötchen waren pappig, alles wirkte ein wenig lieblos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Bewertung haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht zufrieden waren und dass die Abendbuffets für Sie nicht die gewünschte Qualität hatten. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef und seinem Souschef ausgewertet. Wir bedauern außerordentlich, dass wir an allen Abenden nicht Ihren Geschmack getroffen haben und versichern Ihnen nochmals, dass wir uns stets bemühen all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserer Qualität in allen Abteilungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Hotelteam