Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vier Übernachtungen haben gereicht................
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das abendliche Essen, Buffet, war eine Katastrophe, es wurde nicht ausreichend nachgelegt, lauwarm, kaum Geschmack an den Speisen. Mit dem Nachlegen des Frühstücksbuffet war das Personal/Küche überfordert, Schon um 9.30 Uhr waren Körnerbrötchen nicht mehr vorhanden, die nachlegten Brötchen waren pappig, alles wirkte ein wenig lieblos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Bewertung haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht zufrieden waren und dass die Abendbuffets für Sie nicht die gewünschte Qualität hatten. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef und seinem Souschef ausgewertet. Wir bedauern außerordentlich, dass wir an allen Abenden nicht Ihren Geschmack getroffen haben und versichern Ihnen nochmals, dass wir uns stets bemühen all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserer Qualität in allen Abteilungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Hotelteam