Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Service ohne Worte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, leider auch der Service. Wir haben vom 24.12.-25.12.2015 dort übernachtet. Bereits bei Ankunft mussten wir Wartezeit einplanen. Es geht hier halt alles etwas langsamer, was für die meisten Gäste mit Sicherheit sehr gut war. Die Damen waren sehr freundlich, was uns positiv stimmte. Es war ja Weihnachten. Das Zimmer war okay (halt alt). Leider waren das Bett und die Matratzen Austausch würdig, was wir nach einer geräderter Nacht spürten. Zu guter Letzt haben wir noch unseren Mehrfachstecker, ein Apple Schnellladeadapter mit Kabel vergessen. Ein Anruf am nächsten Tag wieder bei einer freundlichen, aber bestimmenden Angestellten brachte folgendes: Der Mehrfachstecker wurde gefunden, der Appleadapter und Kabel nicht (merkwürdig, da beides im Mehrfachstecker steckte!), sie schaut noch an anderer Stelle und stellt einen Adapter und das beste Kabel zur Verfügung. Bitte schicken Sie eine Mail und Ihre Kreditkartendaten für die Portogebühren! In meiner Mail verwies ich nochmal mit Foto auf die korrekten Artikel und bat um einen portofreien Weihnachtsservice. Daraufhin erhielt ich eine Mail, das nun auch kein Kabel mehr auffindbar ist, ob ich denn die Fundsachen tatsächlich zugesandt haben möchte. Mit ja geantwortet, erhielt ich am 31.12. die Artikel, ein verdreckter Stecker (ob dass wirklich unserer war? eher fraglich) und einen Apple Adapter, leider garantiert nicht unserer. Kein Kabel. Das Porto von 3,89€ wurde am 29.12.2015 meiner Kreditkarte belastet. Ich säuberte den Stecker für unsere kommenden Reisen. Schade, dass mit Eigentum anderer so umgegangen wird. Was für ein Service!!! Vielen Dank Van der Valk für solch ein Weihnachtserlebnis, wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:5