Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Erbärmlicher Gestank
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Tagungsteilnehmer wollte ich die Heimfahrt gegen 20:00 nicht mehr antreten und fragte nach einem Zimmer. Augenrollen! Nachdem sich die beiden Damen 2 Minuten über Stornierungen ausgetauscht hatten, gab es die Info: Ja , ein einziges Zimmer ist noch frei, allerdings ein Raucherzimmer. Und leider nicht zum Normalpreis ( 70,50 Euro ) oder zum Last-Minute-Preis ( 36,- Euro ) - siehe Webseite des Hotels, sondern für 95,- Euro - dafür aber inkl. 10,- Frühstück. Ok - was soll mann machen, Zimmer gebucht, Abendessen mit der Tagungsgruppe eingenommen (die Buchung war leider vergessen worden, deshalb sehr lange Wartezeit ). Danach noch Gespräch mit dem Chef, 0:30 Zimmer bezogen. Buaaahhh. Selbst für Raucher, ein furchtbarer Gestank. Ok - also Balkontür auf! Frische Luft! Aber nach 1 Minute: Fäkaliengestank. Die Entlüftungsleitungen vom Abfluss sind wohl zu nah am Fenster. Also Tür angelehnt und Mischduft aus Qualm und Abfluss hergestellt. Nach ca. 20 Minuten hab ich dann doch geschlafen. Ein Geräusch - sitze im Bett, es ist kalt, 4:15 Uhr . Es stinkt immer noch. An weiterschlafen ist nicht zu denken. Packe meine Sachen und checke aus. Voller Preis, kann der Nachtportier ja nichts dafür, wenn ich vor dem Frühstück verschwinde. Rechnung?: Tut mir leid, kann ich erst ab 6:00 ausdrucken. Ach so. Kurz vor der Ausgangstür steht ein Kaffeeautomat, drücke - kommt nichts. Der holländische, freundliche Nachtportier gibt mir einen aus! ( kostet sonst 1,50 ) . Juhu. Ab nach Hause, pünktlich zum Arbeitsbeginn bin ich da. Was ist das? Hatschi! Erkältet habe ich mich also auch noch... Fazit: keine Raucherzimmer und vor Allem: keine Dachzimmer buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1