Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausgezeichnetes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl wir von der Coop-Aktion profitierten hatten wir ein super schönes Zimmer zur Südseite. Das Frühstücksbuffet war ein Gedicht, es fehlte wirklich nichts. Sehr freundliches Personal, die Begrüssung und Verabschiedung durch die Chefin persönlich inkl. einem kleinen Geschenk, da können sich viele Hotels ein Beispiel nehmen. Wir werden wieder kommen! Nochmals herzlichen Dank Fam. E.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Besten Dank für Ihre netten Worte, welche wir gerne unseren Mitarbeitern weitergeben, denn wir alle freuten uns über Ihr dasein. Für uns ist Gast Gast und wenn wir mit einem Partner eine Aktion lancieren, sollten Sie davon profitieren, aber trotzdem unseren vollen Valsana Service geniessen können. Weiterhin eine gute Zeit und vielleicht auf ein andermal in Arosa. Ihre Andrea Durrer-Fässler mit dem Sporthotel Valsana Team