- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Sporthotel Valsana ein wunderschönes verlängertes Wochenende verbracht. Das persönliche Welcome und die persönliche Verabschiedung durch die Gastgeber inkl. einem kleinen Geschenk vollendete unseren Kurztrip - wir freuen uns jetzt schon, uns wieder mal im Valsana in Arosa verwöhnen zu lassen.
Das Hotel scheint eine langjährige Tradition zu haben, die Infrastrktur ist aber modern, sauber und lädt sehr zum Wohlfühlen ein. Das Zimmer ist gross, hell, modern, sehr leise und sauber. Die Betten sind perfekt, wir haben wunderbar geschlafen. Der Blick vom Balkon in die umliegenden Berge ist unbeschreiblich.
Das grosszügige Frühstücksbuffet hat uns für den Rest des Tages gestärkt und das Abendessen war jeweils eine Gaumenfreude. Feines Auswahlmenü mit schön angerichteten Speisen. Und dann das Ausklingen des Abends an der Hotelbar mit entspannender Piano-Musik.
Der Empfang an der Recéption erfolgte sehr herzlich und persönlich. Wir erhielten tolle Empfehlungen, was wir in Arosa unternehmen können und wurden durch die Infrastruktur des Hotels geführt. Der persönliche Service durften wir auch beim Diner erfahren, wo das Service-Personal sehr zuvorkommend war.
Das Hotel liegt gleich eingangs der Dorfes Arosa und ist idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir erhielten im Valsana die perfekte Mischung zwischen Aktivität und Verwöhnung. Der Wellness-Bereich bietet vor allem etwas für Leute, die gerne in einem grossen Pool schwimmen. Auch die Sauna und das Dampfbad sind vor allem an einem regnerischen Sommertag sehr willkommen. Ansonsten haben wir die grosse Gartenanlage sehr genossen. Das Sporthotel bietet unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten an, so wird einem sicher nie langweilige. Sei es Tennisspielen auf den super gepflegten Sandplätzen oder bei Schlecht-Wetter in der Halle, ein Boccia-Spiel, Golf-Putten vor dem Hotel oder sogar Beachvolley-Ball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |