phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christian (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Preis/Leistung i.O. mit ein paar Mängel

4,0/6
Hotelzimmer und Anlage war ganz gut und für die Verhältnisse ganz in Ordnung. Die Hälfte des Hotels stand leer und uns wurde erzählt das es ausgebucht wäre.
Es ist Winter und es muss auch mal was gemacht werden am Hotel aber irgendwie hier nicht. Also ein Rundgang in der Hotelanlage würde ich nicht empfehlen.
Getränke war auch so ein Thema, mal war Mojito aus wegen der fehlenden Minze dann gabs keinen Bloody Mary wegen dem Tomatensaft dann keinen Capi wegen Zitronen und irgendeinen Tag gabs kein Bier am Strand.

Lage & Umgebung2,0
Mit dem Bus ca. 2 Stunden Anfahrt und nur ganz wenig Ausflugsziele in der Nähe die sich rentieren.

Zimmer3,0
Ausstattung gut aber leider irgend welche Tierchen im am oder auf dem Bett. Mit Juckreiz.

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein guten Spruch auf Lager.

Gastronomie3,0
Die á la Carte Restaurants kann man absolut vergessen das ist der letzte Dreck.
Buffett Restaurant hatte nur das eine auf da das andere renoviert wurde.
Man hat normal immer was gefunden war aber meist nicht der Brüller.

Sport & Unterhaltung3,0
Poolanlage war sehr schön aber auch verbraucht. Fast nur Kanadier. Der große Pool war erst ziemlich leer, (renovierungsbedürftig) weil es nichts zu trinken und essen gab, aber als es dann in der 2. Woche was geb haben sich auch da die Kanadier eingenistet.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,

First of all we would like to thank you for taking the time and leaving this review.

Every review expressing a negative experience in our hotel is taken as a great opportunity for us to improve and find a solution to current situations and demonstrate to our future guests that we do care, and work hard to reach levels of services for our guest satisfaction.

We will address all your comments, to the General Manager of the property.

We offer you our sincere apologies for the inconveniences presented during your stay and we hope you have the opportunity to visit us again in the future, and experience the improvements we had done in our services.

Best regards.
NaNHilfreich