- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Allgemeinen sehr ruhig. Es sind leider nur zwei Aufzüge vorhanden, die bei großem Gästeaufkommen doch zu wenig sind. Die allgemeine Maskenpflicht der Gäste wurde zum größten Teil nicht eingehalten und auch vom Personal nicht eingefordert.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Zustand war gut. Die Betten sind schön groß und die Matratzen gut.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war sehr gut. Sowohl Frühstück als auch Abendessen war sehr lecker. Es muss hier eigentlich jeder etwas finden. Da wir am Abreisetag sehr früh aufbrechen mussten, konnten wir am Vorabend ein Lunchpaket bestellen. Dieses Paket hat uns angenehm überrascht. Es war wirklich sehr überlegt gepackt und hat gut geschmeckt.
Der Service war zu jeder Zeit gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anfragen bzw. „Reklamationen“ wurden sofort zur Zufriedenheit erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön und ausreichend. Leider war das Wasser ziemlich kalt. Es stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Ganz toll fanden wir die „Poolbetten“. Die waren echt groß und bequem. Was uns sehr gestört hat, war, dass das Reservierungs-Verbot für Liegen und Betten nicht konsequent durchgezogen wird. Trotz Verbot wurde mit Handtüchern reserviert und das Poolpersonal schaute tatenlos zu. Schade. In anderen Valamar-Hotels funktioniert das deutlich besser.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte Gitte, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gefallen hat. Vielen Dank auch für Verbesserungsvorschläge im Bereich Aufzüge und die Reservierung von Liegestühlen am Pool. Wir werden daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Valamar Padova Hotel Team