- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die neuen Zimmer sind super schön und groß. Die älteren ( Rraucher-) Zimmer dagen sind extrem klein ,lieber etwas mehr bezahlen und eines der neueren Zimmer wählen. Wir hatten HP, dies bestand aus einem großen Frühstücksbüffet(Früchte, Aufschnitt, Brot ,Toast, Brötchen, Marmeladen,Eier, Speck und mehr, große Auswahl und sehr lecker. Nachmittags gab es Kaffee, Tee Kakao, Wasser und Kuchen(Skifahrerjause).Diese Idee hat uns sehr gut gefallen. Zum Abendessen gab es eine Auswahl von 3 oder 4 Gerichten, oder aber Büffet. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, Kompliment an den Koch. Das Hotel ist für Familien aber auch für Gruppenreisen sehr geeignet. Der Skikeller ist bequem zu erreichen und groß. Im ganzen Hotel ist das Peronal total nett, selten so super vorgefunden wie hier. Dies gielt für den sehr schönen Barberreich, den Speiseraum usw.(Sehr Familär und gut aufgehoben fühlt man sich hier). Gut fanden wir auch die Tiefgarage (gratis). Die Zimmer sowie das gesammte Hotel war sehr sauber. Super Hotel und optimal gelegen um bis Ende April Skifahren zu können. Hier stimmt das Preis /Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Wir hatten dort mit unseren beide Töchtern (18 und 21 Jahre alt) einen tollen entpannten Urlaub.
siehe oben Die neuen Zimmer sind sehr schön und groß. Eine Minibar ist jedoch nicht vorhanden.
Siehe oben, Gemütlich und sehr lecker.
siehe oben einziges Manko waren die Skipässe. Im Hotel werden nur Skipässe(Tageskarten ) verkauft, darum wurden wir nicht darauf hingewiesen ,das es auch Punktekarten (für Wenigfahrer vel günstiger)gibt.
Das Hotel liegt direkt im Ort. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten direkt einige Meter vom Hotel entfernt. Zu den Liften, den Skischulen oder dem Skiverleih ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
sehr schöner Saunabereich ; es wird allerdings zu wenig darauf geachtet, daß ab einer bestimmten Uhrzeit die Kinder/Jugendliche nicht mehr darin rumlaufen und das die Kleiderordnung (bzw. ohne) eingehalten wird ; die Massage ist zu teuer und zeitlich eher zu kurz ggü. den Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Kritik. Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns auf ein Wiedersehen im Petersbühel.