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Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Niemals 4 Sterne!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel, der Service hat sich aber eher verschlechtert als verbessert. Der Preis war ungefähr gleich wie letztes Jahr aber die Zimmer weitaus schlechter. Einen Stern für die Küche würde dieses Hotel von mir bestimmt nicht erhalten. Beim Frühstück, gab es aufgeschnittenes Gemüse, was schon mindestens am Tag vorher aufgeschnitten wurde. Einen morgen musste ich den Kellner darauf aufmerksam machen, dass schon ein pelziger Belag auf den Tomaten ist. Pfui!!!! Die neue Gemüse Platte habe ich dann mal kurz beäugt, da kam der Kellner schon gleich an und brüllte, "Das ist alles frisch!". Das Tiramisu, was es zum Nachtisch gab, stand dann auch noch zwei weitere Tage zum Frühstück auf dem Buffet. Also vom Essen und vom Service hauptsächlich das Chef-Pärchen ist dieses Haus nicht weiter zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist dagegen sehr schön und ansprechenend gestalltet. Die Nähe zur Piste ist auch ideal. Es gibt aber weitaus bessere Hotels der gleichen Kategorie im Ort. Zum Abschied wurde uns dann nur die Geldkarte von der Chefin durchgezogen, es gab aber keine Abschiedsgrüße, wie "Vielen Dank für Ihren Aufenthalt", "Besuchen Sie uns Wieder." und schon gar nicht "Eine gute Heimreise". Nur Kohle abgezockt und Tschüß!!!! Traurig!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zimmer können sich nicht von einem Jahr auf das andere verschlechtern. Letztes Jahr hatten Sie eine höhere Kategorie (neuerer / größer) gebucht, was heuer nicht der Fall war. <p> Wir haben über 10 verschiedene Zimmerkategorien und somit auch viele verschiedene Preise (Neubau & Altbau) - in der Buchungsbestätigung ist erkennbar in welchem Bereich sich das gebuchte Zimmer befindet (und auch dessen Zimmergröße). <p> Dass Zimmerpreise erhöht werden, ist eine natürliche Sache – Es wird auch jedes Jahr etwas investiert, heuer zB neues Besteck / Geschirr / Tischwäsche sowie eine Schiebetür für die Kellner, damit das Service für den Gast noch besser funktioniert. Mit dieser Vorgehensweise sind wir nicht die Einzigen, auch die Liftgemeinschaft erhöht jährlich ihre Skipasspreise. <p> In Anbetracht dessen, dass bei uns wirklich frisch gekocht wird ist das im Nachhinein natürlich schwierig zu sagen, wie die Tomaten ausgesehen haben. Im Vorjahr hatten wir das Gemüse im Ganzen am Buffet, damit sich der Gast das selber aufschneiden kann - doch das wurde ebenso im Internet bekrittelt, dass die Gäste beim Aufschneiden keine Serviette/Gabel verwenden (obwohl diese Vorgangsweise bei Brot & Käse funktioniert). Heuer wird es jeden Tag frisch aufgeschnitten, obwohl es natürlich nach 2-3 Stunden (denn so lange liegt es nämlich am Buffet) nicht mehr ganz schnittfrisch ist. <p> Das ein Kellner einen Gast anbrüllt, können wir und nicht vorstellen. Zu schade, dass wir das im Nachhinein leider nicht mehr feststellen können. <p> So viel von unserer Zeit und Energie fließt in dieses Hotel und uns dann als Abzocker hinzustellen, empfinden wir als eine Unwahrheit und Frechheit! <p> Wenn natürlich ein Unzufriedener in einer Gruppe ist, steckt er leicht die restliche Gruppe an (siehe Bewertung von "Uwe") – aber so etwas haben wir besonders gerne: zuerst beim Preis sparen und sich dann wundern, dass das Zimmer kleiner ist, als im letzten Jahr.

    Offizielle Hotel Homepage