- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach unserer Einschätzung hat das Hotel eine silberne Zitrone und keine 4 Sterne verdient. Wer wie wir als Neugäste keine Vorabinformationen hatte wurde sehr schlecht über die Standards und Besonderheiten des Hotels informiert. Wir hatten auch nicht den Eindruck, dass man uns erwartete. Nach unserer Ankunft stellten wir fest, dass das Zimmer kalt war, obwohl der Heizkörper Temperatur hatte (Heizkörper viel zu klein dimensioniert). Im Bad ging die Fussbodenheizung überhaupt nicht. Man hatte 4 Tage benötigt um diesen eklatanten Mangel nach unserem mehrmaligem Nachfassen halbwegs abzustellen. Ein Preisnachlass wurde uns trotz Nachfragen nicht gewährt. Noch nicht einmal eine Entschuldigung wurde ausgesprochen. Das Servicepersonal war sehr unterschiedlich. Zwei nette Damen aus Ostdeutschland (Rezeption und Restaurant) waren sehr hilfsbereit uind freundlich. Der Rest wäre unserer Meinung nach besser in einem Bereich ohne Gäste aufgehoben (Inklusive Chefin). Wir waren auf alle Fälle zweimal in diesem Hotel- das erste und letzte Mal-!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |