- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind am 2. Weihnachtstag angereist und bekamen als Weihnachtsessen ein Wienerschnitzel aus der Friteuse mit 3 labberigen Pommes! Verkohlte Kartoffelecken wurden uns tags darauf als Bratkartoffeln angedreht. Auf Reklamation und Wunsch den Koch zu sprechen, redete man sich heraus. Der Hotelchef reagierte auch nur mit Achselzucken. Beim Silvestermenü waren die Kartoffeln vom Kartoffelgratin roh! Das Personal bediente teilweise unkoordiniert. Aufgeschwatzte Geburtstagstorte von mitgereisten Freunden zum 50. Geburtstag musste im Nachhinein teuer selbst bezahlt werden. Viele Kleinigkeiten ergaben für uns ein schlechtes Gesamtbild, obwohl wir zum 2. Mal da waren. Die Hotelleitung ist sehr geschäftstüchtig, aber nicht gastorientiert. Für Kinder wird quasi nichts angeboten. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Das Weihnachtsessen findet bei uns am 24. Dezember statt (und nicht 2 Tage später - an Ihrem Anreisetag). Am Tag darauf gab es Wedges, die unserem Souschef unglücklicherweise wirklich zu dunkel geraten waren sowie ihm das Kartoffelgratin zu Silvester zu roh geraten war. Selbstverständlich hat sich Herr Aichmann entschuldigt. Ihre Beschwerde bezüglich der Beilage ist bei uns leider zu spät eingelangt, denn selbstverständlich hätten wir Ihnen die Beilagen ausgetauscht. Die Geburtstagstorte wurde zusätzlich an der Rezeption bestellt. Dies geschah ebenfalls von zwei anderen Tischen / Familien, die auch Geburtstag in dieser Woche in unserem Hotel feierten. Die Geburtstagstorte ist eine Zusatzleistung, die nicht im Preis inkludiert ist. Bei der Bestellung werden auch die Gäste gefragt, auf welches Zimmer die Torte gebucht werden darf. Es liegt uns aber fern, irgendeinem Gast eine Geburtstagstorte aufzuschwatzen. Solch eine Torte wird in der hauseigenen Patisserie immer frisch gebacken. Da Sie bereits das zweite Mal Gast in unserem Haus waren, sollte Ihnen bekannt sein, dass wir kein Kinderhotel im Sinne von Familienhotels mit dementsprechendem Angebot sind. Es gibt bei uns täglich neben den Wahlmenüs zusätzlich auch ein Kindermenü. In den vergangenen zwei Jahren gab es täglich einen Kinderfilm auf der großen Leinwand. Da dies von den Kindern nicht mehr angenommen wurde, haben wir dieses Zusatzangebot eingestellt. Wir finden es ebenfalls schade, dass Sie heuer von uns nur ein schlechtes Gesamtbild mitgenommen haben. Fehler passieren, dies liegt in der Natur des Menschen, und in der Küche wurden auch die Konsequenzen daraus gezogen.