Robert und Micha (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Wer Autos liebt will hier nicht mehr weg!

6,0/6
Grund für dieses Hotel war die nahe Lage an einer Sehenswürdigkeit die wir unbedingt sehen wollten, daher fiel auch unbewusst die Wahl auf das V8 Hotel. Dort angekommen waren wir echt baff, absolut geiles Themen - Hotel das mit Autos an den Betten, an der Decke und einfach überall mit Autos zu tun hat. Eine eigene Sammlung an alten und neuen Autos ist direkt im Haus zu bewundern. Gleich daneben befindet sich auch das Motorworld mit der Michael Schumacher Sammlung die uns begeistert hat. So nun zur Bewertung: Seine 4 Sterne hat es mehr als verdient. Besonders hervorheben und loben darf ich das Personal, alle super nett und zuvorkommend. Steakhouse und Pizzeria mit im Haus. Große Bar mit reichhaltigem Angebot. Das Zimmer war perfekt, modern, sauber und hat uns super gefallen. Alleine die Kulisse (ehemaliger Flughafen) wo man drauf geachtet hat dass ein Denkmal auch ein Denkmal bleibt und die Idee mit den Autos und den dazugehörigen Themenzimmern ist hammergeil. Angenehme Atmosphäre und cooles Design... Frühstück und Dinner waren spitze. Super zu erreichen (S - Bahn gleich daneben) und mit vielen kostenlosen Parkplätzen für die Cars.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert und Micha
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Robert, lieber Micha,
das wir euch unerwarteterweise mit unserem Design und Angebot so überzeugen konnten freut uns immens, auch die Rückmeldung über unser hochmotiviertes Team bestärkt uns weiterhin Vollgas zu geben. Eine so nachhaltige Erinnerung bei unseren Gästen zu schaffen ist das beste Lob das wir bekommen können.
Wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße,
Kim
V8 Hotel Köln
NaNHilfreich