- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da ich drittes mal in diesem Hotel mein Urlaub verbracht habe, kann ich sagen, dass das Hotel aus einem guten Mittelklassehotel ein schlechtes Mittelklassehotel geworden ist.
Aus dem früheren Gartenzimmer nun Zimmer mit Seeblick geworden. Das Hotel hat die alte Zimmer lange nicht renoviert, stattdessen neue Gebaut. Das Zimmer hatte nicht einmal ein Kleiderschrank. Beim Einzug in das Zimmer funktionierte das Waschbeckenabfluss nicht, der TV Antennenkabel war kaputt, die Fernbedienung hatte keine Batterien. In dem Badezimmer waren die fehlende Fugen und Ecken mit schmutz gefüllt. Die Housekeeping ist katastrophal. Bis meine Beschwerde wurde das Zimmer nur mit Wasser gereinigt, später wurde aus einem Trinkwasserflasche irgendeine "Duftmittel" auf den Boden geschüttelt. Mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Die Handtücher werden gegen 9 Uhr aus dem Zimmer entfernt und kommen wider noch warm gegen 13 Uhr. 3 stundelang hat der Gast kein Handtuch; das Hotel hat nicht ausreichende Handtücher für die Zimmer.
Da ich früher hier italienische Küche genießen konnte, war ich von dem jetzigen Angebot sehr enttäuscht. Alle Gerichte haben das gleiche Geschmack. Kaffee gibt es nur aus dem Kapsel oder eine Art Nescafe.
Das Service hat sich verschlechtert. Die Kellnerinnen stehen in 2 Gruppen im Speisesaal und unterhalten sich selbst.
Das Hotel liegt direkt am Meer, etw. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. In der Umgebung gibt es nur Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich meistens voraus meine Urlaubsbeschäftigung plane und alles selbst unternehme, kann ich zum Freizeitangebot nicht schreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Béla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |