Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Noemi(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2023
Verifizierter Aufenthalt
Hotel war ganz gut für kurztrips
4 / 6

Die Zimmer ist recht klein, aber modern. Für ein kurztrip war es gut. Fenster sind sehr gut gedämmt, gegen Lautstärke von draußen.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Hotelzimmer war kein Ganzkörperspiegel. Das finde ich echt sehr enttäuschend. Bei der Dusche läuft das Wasser raus, sodass man das restliche Bad fast unter Wasser setzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Finde persönlich die lunchboxen nur zum Teil gut. Ich versehe den Hintergrund, dass man nachhaltig vorgehen möchte. Doch bei mir war leider trotzdem sehr viel übrig. Das wird ja theoretisch weggeworfen. Das Frühstück muss man auch in der Lobby essen, ich finde persönlich bisschen komisch.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden überhaupt nicht richtig eingewiesen. Hätten wir bei der Frau nicht zugehört, dann hätten wir nicht gewusst, dass man sich Wasser im Glas kostenlos mit aufs Zimmer nehmen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist in der Nähe vom Bahnhof und auch vom Musical Dome. Leider sind gegenüber und daneben jeweils eine Kneipe. Junge Frauen werden sehr angestarrt und auch hinterhergerufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessstudio hab ich nur gesehen aber habe dort nicht trainiert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Reiseveranstalter: Ameropa
    Melden