Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich war mit meiner Bekannten bei euch und war auch recht zufrieden. Der Spa bereich war sehr schön und das Personal sehr freundlich wie das ganze Personal im Hotel. Das Themenbüffet war nicht sehr ansprechend mediterran gewesen zudem auch alles sehr nüchtern und fade gewürzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck.de, sowie dem damit verbundenen Interesse am Upstalsboom Landhotel Friesland. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit während Ihres Aufenthaltes genossen haben. Besonders freut uns die Rückmeldung, dass Ihnen unsere Wellnessbereiche sehr gefallen haben und unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit überzeugen konnten. Bedauerlich hingegen ist allerdings, dass wir Sie mit unserem Themenbuffet nicht zufriedenstellen konnten, danken Ihnen aber für diesen Hinweis. Gleichzeitig würden wir uns freuen Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.