- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt sollte der Erholung dienen- wir brachen nach einem Tag das Wochenende ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Standardzimmer gebucht- sehr groß- inklusive Ankleidezimmer und zusätzlichem Wohnbereich
Qualität und Auswahl der Speisen empfanden wir sehr gut- alles war sehr schmackhaft und lecker.
Müssen wir leider derart schlecht bewerten. Beim Check-In haben wir die Halbpension für beide Tage nachgebucht und sind direkt abends im Restaurant speisen gegangen. Wir durften auf der Empore Platz nehmen und anfangs waren die Servicekräfte auch um uns bemüht. Zumindest haben wir unseren Aperitif bekommen….. Wir bedienten uns am Buffet und es war auch alles sehr schmackhaft und lecker. Allerdings türmten sich die Teller bei uns am Tisch und es kam auch niemand vorbei, um zu fragen, ob wir vielleicht noch etwas trinken möchten. Ergo: als wir aufstanden, um zu gehen, kam eine Bedienung und fragte, ob wir noch einen Getränkewunsch hätten. Das haben wir verneint und sind in die Tanzbar gegangen. Auch hier ließ sich längere Zeit niemand blicken, um uns zu bedienen…. Dies war der erste negative Eindruck. Am Sonntag (3.12) wollten wir gegen 8:45 Uhr frühstücken gehen, nachdem es ja mehrere Hinweisblätter gab, die darauf aufmerksam machten, dass ein Frühstück nur bis 10 Uhr zu bekommen sei, aufgrund von Umbauarbeiten. Wir Landeier haben uns gedacht, dass sicherlich Handwerker ins Haus kämen, um das ein oder andere zu verrichten….. Dies erwies sich als Trugschluss, da Sie den Platz für die ca. 100 zahlenden Gäste benötigten, die zum Brunchen ins Hotel kamen. Fehler Nummer 2….. Also stehen wir im Frühstücksraum wie im Wartesaal einer Arztpraxis bzw. einer Bahnhofshalle. Die vorhandenen freien Tische waren für Reisegruppen bzw. für die Handballgruppen blockiert und wir durften ca. 30 Minuten auf einen freien Tisch warten. Hier bekamen wir natürlich auch den Unmut der anderen wartenden Gäste auf der Empore mit und auch unser Ärger über die Umstände stieg immer weiter an. Laut Homepage bietet das Hotel Tagungsräume für bis zu 600 Personen. Warum wurde hier kein Platz zum Frühstück geschafft, sei es für die Handballmannschaften oder die übrigen zahlenden Gäste? Fehler Nummer 3…… Der zugewiesene Frühstückstisch war weder abgewischt worden, noch wurde das Tischset am Platz gereinigt. Der Dreck der vorherigen Gäste lag wild am Boden verstreut- es war ein unzumutbarer Zustand. Schlimm fand en wir auch, dass die Gläser für Getränke/ Säfte am Glasboden fest klebten- das Ergebnis stellt sich jetzt mit einer saftigen Herpes Entzündung ein. Fehler Nummer 4…… Das Frühstück war von der Qualität her gut, gar keine Frage, die Auswahl hat auch gepasst, dennoch blieb für uns die eine und entscheidende Frage offen: Wiederholt sich das Schlange stehen am Montag zur Frühstückszeit wieder? Daraufhin sind wir an die Rezeption und haben die Thematik dargestellt. Leider wurden unsere Bedenken nicht zerstreut und wir haben dann den Entschluss gefasst, vorzeitig am Sonntag abzureisen (gebucht hatten wir ja bis Montag), denn eine Wiederholung dieses Szenarios wollten wir uns für den Montag ersparen. Wir sind der Auffassung, dass ein Hotel Ihrer Kategorie, auch wenn es ausgebucht ist, Platz für alle Gäste in den Restaurants bieten muss. Es kann nicht angehen, dass Tische für Gruppen blockiert werden und andere, ebenfalls zahlende Gäste, dann so lange warten müssen. Auch wenn alle Gäste zeitgleich zum Frühstück erscheinen, muss ein Platz, unserer Meinung nach, gewährleistet sein. Man hätte das Problem im Vorfeld einfach einmal kommunizieren können, sei es beim Check In oder durch eine Nachricht auf dem Zimmer. Aber so hat es uns und auch anderen Gästen einfach sauer aufgestoßen. Wir hatten zeitgleich Kunden von unserem Reisebüro aus dem Kreis Vechta bei Ihnen eingebucht- diese haben sich direkt am Sonntag per Mail bei meiner Kollegin beschwert und ihre Beschwerde auch schon an Upstalsboom weitergegeben. Die Damen bzw. das Team der Handballmannschaften werden dieses Hotel aller Wahrscheinlichkeit nie wieder besuchen, wohingegen die Gäste aus dem Umkreis mächtig verärgert wurden und demzufolge auch keine positive Werbung für das Hotel machen werden. Wir sind wirklich geduldige und umgängliche Kunden, aber so etwas ist uns bislang in noch keinem anderen Hotel passiert. Dieses Wochenende sollte der Erholung und Entspannung dienen. Das war definitiv NICHT der Fall. Dass wir einen Urlaub abbrechen und sagen, das hat unter diesen Umständen keinen Sinn mehr, dazu gehört schon einiges!
Idyllisch außerhalb des Ortes an einem kleinen See gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanwendungen (Massagen) wurden genutzt, haben uns jedoch nicht zufrieden gestellt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |